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Salesforce-Beratung

Salesforce ganzheitlich gedacht

Ob Reifegrad, Prozesse oder Akzeptanz – als Ihre Salesforce-Spezialisten begleiten wir Sie in jeder Phase der digitalen Transformation. Wir helfen Ihnen, Salesforce als echten strategischen Hebel zu nutzen: vernetzt, skalierbar und mit technischem Tiefgang passgenau in Ihre gesamte Systemlandschaft eingebettet.

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Ihre Herausforderungen – Unsere Lösungen mit Salesforce

Medienbrüche zwischen CRM, ERP & BI?

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Geringe Nutzerakzeptanz?

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Prozesse passen nicht zu Standardlösungen?

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Fehlender Überblick über Kunden & Prozesse?

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Manuelle Abläufe kosten Zeit & Ressourcen?

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Keine 360°-Sicht auf Kund:innen?

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Compliance & Accountvalidierung fehlen?

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Unterschiedliche digitale Reifegrade im Unternehmen?

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Standardprozesse reichen nicht aus?

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Ihr Weg mit uns – Schritt für Schritt zur wirksamen Lösung


1. Analyse & Zieldefinition: Sie zeigen uns Ihre Welt – wir analysieren Prozesse, Systeme & Anforderungen.

2. Strategie & Technologieplanung: Wir identifizieren die passenden Salesforce-Module und Integrationen für Ihr Zielbild.

3. Umsetzung & Anpassung: Wir implementieren Salesforce, passen es individuell an und integrieren alle relevanten Systeme.

4. Schulung & Einführung: Ihr Team wird befähigt, Salesforce produktiv zu nutzen – praxisnah und zielgruppenorientiert.

5. Weiterentwicklung & Support: Wir begleiten Sie auch nach dem Go-live – technisch, fachlich und strategisch.

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1. Analyse & Zieldefinition: Sie zeigen uns Ihre Welt – wir analysieren Prozesse, Systeme & Anforderungen.

2. Strategie & Technologieplanung: Wir identifizieren die passenden Salesforce-Module und Integrationen für Ihr Zielbild.

3. Umsetzung & Anpassung: Wir implementieren Salesforce, passen es individuell an und integrieren alle relevanten Systeme.

4. Schulung & Einführung: Ihr Team wird befähigt, Salesforce produktiv zu nutzen – praxisnah und zielgruppenorientiert.

5. Weiterentwicklung & Support: Wir begleiten Sie auch nach dem Go-live – technisch, fachlich und strategisch.

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1. Analyse & Zieldefinition: Sie zeigen uns Ihre Welt – wir analysieren Prozesse, Systeme & Anforderungen.

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3. Umsetzung & Anpassung: Wir implementieren Salesforce, passen es individuell an und integrieren alle relevanten Systeme.

4. Schulung & Einführung: Ihr Team wird befähigt, Salesforce produktiv zu nutzen – praxisnah und zielgruppenorientiert.

5. Weiterentwicklung & Support: Wir begleiten Sie auch nach dem Go-live – technisch, fachlich und strategisch.

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1. Analyse & Zieldefinition: Sie zeigen uns Ihre Welt – wir analysieren Prozesse, Systeme & Anforderungen.

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3. Umsetzung & Anpassung: Wir implementieren Salesforce, passen es individuell an und integrieren alle relevanten Systeme.

4. Schulung & Einführung: Ihr Team wird befähigt, Salesforce produktiv zu nutzen – praxisnah und zielgruppenorientiert.

5. Weiterentwicklung & Support: Wir begleiten Sie auch nach dem Go-live – technisch, fachlich und strategisch.

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1. Analyse & Zieldefinition: Sie zeigen uns Ihre Welt – wir analysieren Prozesse, Systeme & Anforderungen.

2. Strategie & Technologieplanung: Wir identifizieren die passenden Salesforce-Module und Integrationen für Ihr Zielbild.

3. Umsetzung & Anpassung: Wir implementieren Salesforce, passen es individuell an und integrieren alle relevanten Systeme.

4. Schulung & Einführung: Ihr Team wird befähigt, Salesforce produktiv zu nutzen – praxisnah und zielgruppenorientiert.

5. Weiterentwicklung & Support: Wir begleiten Sie auch nach dem Go-live – technisch, fachlich und strategisch.

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1. Analyse & Zieldefinition: Sie zeigen uns Ihre Welt – wir analysieren Prozesse, Systeme & Anforderungen.

2. Strategie & Technologieplanung: Wir identifizieren die passenden Salesforce-Module und Integrationen für Ihr Zielbild.

3. Umsetzung & Anpassung: Wir implementieren Salesforce, passen es individuell an und integrieren alle relevanten Systeme.

4. Schulung & Einführung: Ihr Team wird befähigt, Salesforce produktiv zu nutzen – praxisnah und zielgruppenorientiert.

5. Weiterentwicklung & Support: Wir begleiten Sie auch nach dem Go-live – technisch, fachlich und strategisch.

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Unsere Salesforce-Leistungen im Überblick

Von der Strategie bis zur KI-gestützten Umsetzung – alles aus einer Hand.

Beratung & CRM-Strategie

  • Entwicklung Ihrer Digitalstrategie & CRM-Roadmap

  • Potenzialanalyse & Fit-Gap-Bewertung für Salesforce-Module

  • Auswahl passender Salesforce-Clouds & Architekturplanung

  • Projektplanung & Umsetzungsvorbereitung

Beratung & CRM-Strategie

  • Entwicklung Ihrer Digitalstrategie & CRM-Roadmap

  • Potenzialanalyse & Fit-Gap-Bewertung für Salesforce-Module

  • Auswahl passender Salesforce-Clouds & Architekturplanung

  • Projektplanung & Umsetzungsvorbereitung

Beratung & CRM-Strategie

  • Entwicklung Ihrer Digitalstrategie & CRM-Roadmap

  • Potenzialanalyse & Fit-Gap-Bewertung für Salesforce-Module

  • Auswahl passender Salesforce-Clouds & Architekturplanung

  • Projektplanung & Umsetzungsvorbereitung

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  • Entwicklung Ihrer Digitalstrategie & CRM-Roadmap

  • Potenzialanalyse & Fit-Gap-Bewertung für Salesforce-Module

  • Auswahl passender Salesforce-Clouds & Architekturplanung

  • Projektplanung & Umsetzungsvorbereitung

Beratung & CRM-Strategie

  • Entwicklung Ihrer Digitalstrategie & CRM-Roadmap

  • Potenzialanalyse & Fit-Gap-Bewertung für Salesforce-Module

  • Auswahl passender Salesforce-Clouds & Architekturplanung

  • Projektplanung & Umsetzungsvorbereitung

Beratung & CRM-Strategie

  • Entwicklung Ihrer Digitalstrategie & CRM-Roadmap

  • Potenzialanalyse & Fit-Gap-Bewertung für Salesforce-Module

  • Auswahl passender Salesforce-Clouds & Architekturplanung

  • Projektplanung & Umsetzungsvorbereitung

Technologie & Implementierung

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Systemintegration & Automatisierung

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Systemintegration & Automatisierung

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Systemintegration & Automatisierung

Systemintegration & Automatisierung

Datenintelligenz & Künstliche Intelligenz

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Datenintelligenz & Künstliche Intelligenz

Datenintelligenz & Künstliche Intelligenz

Enablement & Success Management

Enablement & Success Management

Enablement & Success Management

Enablement & Success Management

Enablement & Success Management

Enablement & Success Management

Unsere technologische Kompetenz für Ihre digitale Transformation mit Salesforce

Wir kombinieren Salesforce-Module, bewährte Plattformen und moderne Technologien zu ganzheitlichen Lösungen – nahtlos integriert, individuell erweitert und zukunftssicher aufgesetzt.

Salesforce Clouds & Plattformmodule

Standardisierte Module, flexibel einsetzbar – für Vertrieb, Service, Marketing und mehr.

Sales Cloud: Vertriebsautomatisierung und Pipeline-Steuerung

Service Cloud: Omnichannel-Kundensupport und Case Management

Field Service: Einsatzplanung, mobile Workflows und Technikersteuerung

Marketing Cloud und Account Engagement (Pardot): Kampagnen, Lead Scoring, Automatisierung

Experience Cloud: Kunden- und Partnerportale

Lightning Platform: Entwicklung von Custom Apps und Oberflächen

Salesforce Clouds & Plattformmodule

Standardisierte Module, flexibel einsetzbar – für Vertrieb, Service, Marketing und mehr.

Sales Cloud: Vertriebsautomatisierung und Pipeline-Steuerung

Service Cloud: Omnichannel-Kundensupport und Case Management

Field Service: Einsatzplanung, mobile Workflows und Technikersteuerung

Marketing Cloud und Account Engagement (Pardot): Kampagnen, Lead Scoring, Automatisierung

Experience Cloud: Kunden- und Partnerportale

Lightning Platform: Entwicklung von Custom Apps und Oberflächen

Salesforce Clouds & Plattformmodule

Standardisierte Module, flexibel einsetzbar – für Vertrieb, Service, Marketing und mehr.

Sales Cloud: Vertriebsautomatisierung und Pipeline-Steuerung

Service Cloud: Omnichannel-Kundensupport und Case Management

Field Service: Einsatzplanung, mobile Workflows und Technikersteuerung

Marketing Cloud und Account Engagement (Pardot): Kampagnen, Lead Scoring, Automatisierung

Experience Cloud: Kunden- und Partnerportale

Lightning Platform: Entwicklung von Custom Apps und Oberflächen

Salesforce Clouds & Plattformmodule

Standardisierte Module, flexibel einsetzbar – für Vertrieb, Service, Marketing und mehr.

Sales Cloud: Vertriebsautomatisierung und Pipeline-Steuerung

Service Cloud: Omnichannel-Kundensupport und Case Management

Field Service: Einsatzplanung, mobile Workflows und Technikersteuerung

Marketing Cloud und Account Engagement (Pardot): Kampagnen, Lead Scoring, Automatisierung

Experience Cloud: Kunden- und Partnerportale

Lightning Platform: Entwicklung von Custom Apps und Oberflächen

Salesforce Clouds & Plattformmodule

Standardisierte Module, flexibel einsetzbar – für Vertrieb, Service, Marketing und mehr.

Sales Cloud: Vertriebsautomatisierung und Pipeline-Steuerung

Service Cloud: Omnichannel-Kundensupport und Case Management

Field Service: Einsatzplanung, mobile Workflows und Technikersteuerung

Marketing Cloud und Account Engagement (Pardot): Kampagnen, Lead Scoring, Automatisierung

Experience Cloud: Kunden- und Partnerportale

Lightning Platform: Entwicklung von Custom Apps und Oberflächen

Salesforce Clouds & Plattformmodule

Standardisierte Module, flexibel einsetzbar – für Vertrieb, Service, Marketing und mehr.

Sales Cloud: Vertriebsautomatisierung und Pipeline-Steuerung

Service Cloud: Omnichannel-Kundensupport und Case Management

Field Service: Einsatzplanung, mobile Workflows und Technikersteuerung

Marketing Cloud und Account Engagement (Pardot): Kampagnen, Lead Scoring, Automatisierung

Experience Cloud: Kunden- und Partnerportale

Lightning Platform: Entwicklung von Custom Apps und Oberflächen

Systemintegration & Schnittstellen

Vernetzte Systeme, durchgängige Datenflüsse.

ERP-Integration (z. B. SAP, Microsoft Dynamics)

BI-Anbindung (z. B. Tableau, Power BI, Looker)

Shop- und Plattformintegration (z. B. Shopify, Magento, Marktplätze)

Maschinendaten (MCP) → Salesforce CRM

API- und Middleware-Technologien:

MuleSoft, REST APIs, GraphQL, self-hosted N8N

Validierung, Logging und Datenaufbereitung zur Sicherstellung von Compliance und Datenqualität

Systemintegration & Schnittstellen

Vernetzte Systeme, durchgängige Datenflüsse.

ERP-Integration (z. B. SAP, Microsoft Dynamics)

BI-Anbindung (z. B. Tableau, Power BI, Looker)

Shop- und Plattformintegration (z. B. Shopify, Magento, Marktplätze)

Maschinendaten (MCP) → Salesforce CRM

API- und Middleware-Technologien:

MuleSoft, REST APIs, GraphQL, self-hosted N8N

Validierung, Logging und Datenaufbereitung zur Sicherstellung von Compliance und Datenqualität

Systemintegration & Schnittstellen

Vernetzte Systeme, durchgängige Datenflüsse.

ERP-Integration (z. B. SAP, Microsoft Dynamics)

BI-Anbindung (z. B. Tableau, Power BI, Looker)

Shop- und Plattformintegration (z. B. Shopify, Magento, Marktplätze)

Maschinendaten (MCP) → Salesforce CRM

API- und Middleware-Technologien:

MuleSoft, REST APIs, GraphQL, self-hosted N8N

Validierung, Logging und Datenaufbereitung zur Sicherstellung von Compliance und Datenqualität

Systemintegration & Schnittstellen

Vernetzte Systeme, durchgängige Datenflüsse.

ERP-Integration (z. B. SAP, Microsoft Dynamics)

BI-Anbindung (z. B. Tableau, Power BI, Looker)

Shop- und Plattformintegration (z. B. Shopify, Magento, Marktplätze)

Maschinendaten (MCP) → Salesforce CRM

API- und Middleware-Technologien:

MuleSoft, REST APIs, GraphQL, self-hosted N8N

Validierung, Logging und Datenaufbereitung zur Sicherstellung von Compliance und Datenqualität

Systemintegration & Schnittstellen

Vernetzte Systeme, durchgängige Datenflüsse.

ERP-Integration (z. B. SAP, Microsoft Dynamics)

BI-Anbindung (z. B. Tableau, Power BI, Looker)

Shop- und Plattformintegration (z. B. Shopify, Magento, Marktplätze)

Maschinendaten (MCP) → Salesforce CRM

API- und Middleware-Technologien:

MuleSoft, REST APIs, GraphQL, self-hosted N8N

Validierung, Logging und Datenaufbereitung zur Sicherstellung von Compliance und Datenqualität

Systemintegration & Schnittstellen

Vernetzte Systeme, durchgängige Datenflüsse.

ERP-Integration (z. B. SAP, Microsoft Dynamics)

BI-Anbindung (z. B. Tableau, Power BI, Looker)

Shop- und Plattformintegration (z. B. Shopify, Magento, Marktplätze)

Maschinendaten (MCP) → Salesforce CRM

API- und Middleware-Technologien:

MuleSoft, REST APIs, GraphQL, self-hosted N8N

Validierung, Logging und Datenaufbereitung zur Sicherstellung von Compliance und Datenqualität

Künstliche Intelligenz & Datenanalyse

Mehrwert durch smarte Algorithmen – direkt in Salesforce oder extern angebunden.

Salesforce Einstein und Copilot: Native KI-Funktionen für Automatisierung und Analyse

LLM-Integration: GPT-4, Claude, Mistral, Llama – angebunden via API oder N8N Nutzung für Entscheidungslogik, Kommunikation, Personalisierung

Salesforce Data Cloud (CDP): Echtzeitdaten für Marketing, Vertrieb und Service

Tableau CRM: Visualisierung, Dashboarding, Datenveredelung

KI-gestützte Handlungsempfehlungen und Kommunikation

Künstliche Intelligenz & Datenanalyse

Mehrwert durch smarte Algorithmen – direkt in Salesforce oder extern angebunden.

Salesforce Einstein und Copilot: Native KI-Funktionen für Automatisierung und Analyse

LLM-Integration: GPT-4, Claude, Mistral, Llama – angebunden via API oder N8N Nutzung für Entscheidungslogik, Kommunikation, Personalisierung

Salesforce Data Cloud (CDP): Echtzeitdaten für Marketing, Vertrieb und Service

Tableau CRM: Visualisierung, Dashboarding, Datenveredelung

KI-gestützte Handlungsempfehlungen und Kommunikation

Künstliche Intelligenz & Datenanalyse

Mehrwert durch smarte Algorithmen – direkt in Salesforce oder extern angebunden.

Salesforce Einstein und Copilot: Native KI-Funktionen für Automatisierung und Analyse

LLM-Integration: GPT-4, Claude, Mistral, Llama – angebunden via API oder N8N Nutzung für Entscheidungslogik, Kommunikation, Personalisierung

Salesforce Data Cloud (CDP): Echtzeitdaten für Marketing, Vertrieb und Service

Tableau CRM: Visualisierung, Dashboarding, Datenveredelung

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Künstliche Intelligenz & Datenanalyse

Mehrwert durch smarte Algorithmen – direkt in Salesforce oder extern angebunden.

Salesforce Einstein und Copilot: Native KI-Funktionen für Automatisierung und Analyse

LLM-Integration: GPT-4, Claude, Mistral, Llama – angebunden via API oder N8N Nutzung für Entscheidungslogik, Kommunikation, Personalisierung

Salesforce Data Cloud (CDP): Echtzeitdaten für Marketing, Vertrieb und Service

Tableau CRM: Visualisierung, Dashboarding, Datenveredelung

KI-gestützte Handlungsempfehlungen und Kommunikation

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Mehrwert durch smarte Algorithmen – direkt in Salesforce oder extern angebunden.

Salesforce Einstein und Copilot: Native KI-Funktionen für Automatisierung und Analyse

LLM-Integration: GPT-4, Claude, Mistral, Llama – angebunden via API oder N8N Nutzung für Entscheidungslogik, Kommunikation, Personalisierung

Salesforce Data Cloud (CDP): Echtzeitdaten für Marketing, Vertrieb und Service

Tableau CRM: Visualisierung, Dashboarding, Datenveredelung

KI-gestützte Handlungsempfehlungen und Kommunikation

Künstliche Intelligenz & Datenanalyse

Mehrwert durch smarte Algorithmen – direkt in Salesforce oder extern angebunden.

Salesforce Einstein und Copilot: Native KI-Funktionen für Automatisierung und Analyse

LLM-Integration: GPT-4, Claude, Mistral, Llama – angebunden via API oder N8N Nutzung für Entscheidungslogik, Kommunikation, Personalisierung

Salesforce Data Cloud (CDP): Echtzeitdaten für Marketing, Vertrieb und Service

Tableau CRM: Visualisierung, Dashboarding, Datenveredelung

KI-gestützte Handlungsempfehlungen und Kommunikation

Erweiterungen & Custom Solutions

Individuell, skalierbar und maximal integriert.

Custom Apps auf der Lightning Platform

AppExchange-Lösungen und individuelle Erweiterungen

Automatisierte Prozesse via N8N (z. B. E-Mail-Ketten, Lead-Scoring, Benachrichtigungen)

Compliance-Funktionen: Validierung, Logging, Governance

Erweiterungen & Custom Solutions

Individuell, skalierbar und maximal integriert.

Custom Apps auf der Lightning Platform

AppExchange-Lösungen und individuelle Erweiterungen

Automatisierte Prozesse via N8N (z. B. E-Mail-Ketten, Lead-Scoring, Benachrichtigungen)

Compliance-Funktionen: Validierung, Logging, Governance

Erweiterungen & Custom Solutions

Individuell, skalierbar und maximal integriert.

Custom Apps auf der Lightning Platform

AppExchange-Lösungen und individuelle Erweiterungen

Automatisierte Prozesse via N8N (z. B. E-Mail-Ketten, Lead-Scoring, Benachrichtigungen)

Compliance-Funktionen: Validierung, Logging, Governance

Erweiterungen & Custom Solutions

Individuell, skalierbar und maximal integriert.

Custom Apps auf der Lightning Platform

AppExchange-Lösungen und individuelle Erweiterungen

Automatisierte Prozesse via N8N (z. B. E-Mail-Ketten, Lead-Scoring, Benachrichtigungen)

Compliance-Funktionen: Validierung, Logging, Governance

Erweiterungen & Custom Solutions

Individuell, skalierbar und maximal integriert.

Custom Apps auf der Lightning Platform

AppExchange-Lösungen und individuelle Erweiterungen

Automatisierte Prozesse via N8N (z. B. E-Mail-Ketten, Lead-Scoring, Benachrichtigungen)

Compliance-Funktionen: Validierung, Logging, Governance

Erweiterungen & Custom Solutions

Individuell, skalierbar und maximal integriert.

Custom Apps auf der Lightning Platform

AppExchange-Lösungen und individuelle Erweiterungen

Automatisierte Prozesse via N8N (z. B. E-Mail-Ketten, Lead-Scoring, Benachrichtigungen)

Compliance-Funktionen: Validierung, Logging, Governance

Enablement-Technologien

Für erfolgreiche Einführung, Nutzung und Skalierung.

Lernportale und Trainingslösungen

Change Management-Tools und Stakeholder-Dashboards

Monitoring und Success Management Frameworks

Enablement-Technologien

Für erfolgreiche Einführung, Nutzung und Skalierung.

Lernportale und Trainingslösungen

Change Management-Tools und Stakeholder-Dashboards

Monitoring und Success Management Frameworks

Enablement-Technologien

Für erfolgreiche Einführung, Nutzung und Skalierung.

Lernportale und Trainingslösungen

Change Management-Tools und Stakeholder-Dashboards

Monitoring und Success Management Frameworks

Enablement-Technologien

Für erfolgreiche Einführung, Nutzung und Skalierung.

Lernportale und Trainingslösungen

Change Management-Tools und Stakeholder-Dashboards

Monitoring und Success Management Frameworks

Enablement-Technologien

Für erfolgreiche Einführung, Nutzung und Skalierung.

Lernportale und Trainingslösungen

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Monitoring und Success Management Frameworks

Enablement-Technologien

Für erfolgreiche Einführung, Nutzung und Skalierung.

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Change Management-Tools und Stakeholder-Dashboards

Monitoring und Success Management Frameworks

Warum Suri Consulting?

Weil CRM mehr ist als Software.

Wir denken nicht nur in Tools und Software – wir denken in Wertschöpfung, End-to-End-Prozessen und echter Geschäftswirkung. Unser Anspruch: Salesforce nicht einfach einzuführen, sondern es wirksam zu machen – technisch, organisatorisch und strategisch.

Standard

CRM wird als Einzellösung eingeführt

CRM wird als Einzellösung eingeführt

Fokus auf Tool & Technik

Fokus auf Tool & Technik

Hersteller- oder Plattformabhängigkeit

Hersteller- oder Plattformabhängigkeit

Einmalige Implementierung

Einmalige Implementierung

Standardisierte Setups

Standardisierte Setups

Projekt endet mit dem Go-live

Projekt endet mit dem Go-live

Suri Consulting

Wir integrieren CRM, ERP und KI zu einem durchgängigen System

Wir integrieren CRM, ERP und KI zu einem durchgängigen System

Wir verbinden Technologie mit Strategie, Prozessen & Organisation

Wir verbinden Technologie mit Strategie, Prozessen & Organisation

Wir beraten unabhängig und technologieoffen

Wir beraten unabhängig und technologieoffen

Wir begleiten Sie langfristig – mit Enablement & Success Management

Wir begleiten Sie langfristig – mit Enablement & Success Management

Wir individualisieren tief und bauen Lösungen, die zu Ihnen passen

Wir individualisieren tief und bauen Lösungen, die zu Ihnen passen

Wir sorgen dafür, dass Salesforce wirkt – auch danach

Wir sorgen dafür, dass Salesforce wirkt – auch danach

Ihre Vorteile auf einen Blick


Ganzheitliche Betrachtung von Prozessen, Systemen und Menschen

Individuelle, skalierbare Lösungen statt Tool-Setups von der Stange

Tiefes Verständnis für Wertschöpfung, Integration und Automation

Herstellerunabhängige Technologieberatung mit Umsetzungskompetenz

Nachhaltige Begleitung über den Rollout hinaus

Ihre Vorteile auf einen Blick

Unsere Cloud-Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Infrastruktur flexibel zu skalieren und gleichzeitig Sicherheits- und Effizienzvorteile zu nutzen:

Ganzheitliche Betrachtung von Prozessen, Systemen und Menschen

Individuelle, skalierbare Lösungen statt Tool-Setups von der Stange

Tiefes Verständnis für Wertschöpfung, Integration und Automation

Herstellerunabhängige Technologieberatung mit Umsetzungskompetenz

Nachhaltige Begleitung über den Rollout hinaus

Ihre Vorteile auf einen Blick


Ganzheitliche Betrachtung von Prozessen, Systemen und Menschen

Individuelle, skalierbare Lösungen statt Tool-Setups von der Stange

Tiefes Verständnis für Wertschöpfung, Integration und Automation

Herstellerunabhängige Technologieberatung mit Umsetzungskompetenz

Nachhaltige Begleitung über den Rollout hinaus

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Tiefes Verständnis für Wertschöpfung, Integration und Automation

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Tiefes Verständnis für Wertschöpfung, Integration und Automation

Herstellerunabhängige Technologieberatung mit Umsetzungskompetenz

Nachhaltige Begleitung über den Rollout hinaus

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Tiefes Verständnis für Wertschöpfung, Integration und Automation

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Nachhaltige Begleitung über den Rollout hinaus

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Ganzheitliche Betrachtung von Prozessen, Systemen und Menschen

Individuelle, skalierbare Lösungen statt Tool-Setups von der Stange

Tiefes Verständnis für Wertschöpfung, Integration und Automation

Herstellerunabhängige Technologieberatung mit Umsetzungskompetenz

Nachhaltige Begleitung über den Rollout hinaus

Bereit, Salesforce wirkungsvoll einzusetzen?

„Salesforce entfaltet erst dann Wirkung, wenn es in Ihre Welt passt.“
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie Salesforce in Ihrem Unternehmen wirklich etwas bewegt und seine volle Stärke entfaltet.

Bereit, Salesforce wirkungsvoll einzusetzen?

„Salesforce entfaltet erst dann Wirkung, wenn es in Ihre Welt passt.“
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie Salesforce in Ihrem Unternehmen wirklich etwas bewegt und seine volle Stärke entfaltet.

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Häufige Fragen zur Salesforce-Beratung

Sie möchten wissen, wie eine Zusammenarbeit mit uns abläuft oder was bei der Salesforce-Einführung zu beachten ist? 




In unseren FAQs beantworten wir die häufigsten Fragen rund um unsere Leistungen, Methoden und die Integration von Salesforce in bestehende Systemlandschaften.


Falls Ihre Frage nicht dabei ist – kontaktieren Sie uns gerne persönlich. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Situation und finden gemeinsam die beste Lösung für Ihre digitale Transformation mit Salesforce.

Jetzt Kontakt aufnehmen

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Welche Themen deckt Suri Consulting in der Salesforce-Beratung ab?

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Welche Themen deckt Suri Consulting in der Salesforce-Beratung ab?

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Wie läuft ein typisches Salesforce-Projekt mit Suri ab?

Wie läuft ein typisches Salesforce-Projekt mit Suri ab?

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Wie läuft ein typisches Salesforce-Projekt mit Suri ab?

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Welche Salesforce-Module implementiert Suri?

Welche Salesforce-Module implementiert Suri?

Welche Salesforce-Module implementiert Suri?

Welche Salesforce-Module implementiert Suri?

Welche Salesforce-Module implementiert Suri?

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Ist Suri auf Salesforce fokussiert oder herstellerneutral?

Ist Suri auf Salesforce fokussiert oder herstellerneutral?

Ist Suri auf Salesforce fokussiert oder herstellerneutral?

Ist Suri auf Salesforce fokussiert oder herstellerneutral?

Ist Suri auf Salesforce fokussiert oder herstellerneutral?

Ist Suri auf Salesforce fokussiert oder herstellerneutral?

Unterstützt Suri bei der Integration von Salesforce in bestehende Systeme?

Unterstützt Suri bei der Integration von Salesforce in bestehende Systeme?

Unterstützt Suri bei der Integration von Salesforce in bestehende Systeme?

Unterstützt Suri bei der Integration von Salesforce in bestehende Systeme?

Unterstützt Suri bei der Integration von Salesforce in bestehende Systeme?

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Bietet Suri individuelle Anpassungen und Erweiterungen in Salesforce an?

Bietet Suri individuelle Anpassungen und Erweiterungen in Salesforce an?

Bietet Suri individuelle Anpassungen und Erweiterungen in Salesforce an?

Bietet Suri individuelle Anpassungen und Erweiterungen in Salesforce an?

Bietet Suri individuelle Anpassungen und Erweiterungen in Salesforce an?

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Unterstützt Suri auch bei KI- und Automatisierungsthemen in Salesforce?

Unterstützt Suri auch bei KI- und Automatisierungsthemen in Salesforce?

Unterstützt Suri auch bei KI- und Automatisierungsthemen in Salesforce?

Unterstützt Suri auch bei KI- und Automatisierungsthemen in Salesforce?

Unterstützt Suri auch bei KI- und Automatisierungsthemen in Salesforce?

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Begleitet Suri auch nach dem Go-live?

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Begleitet Suri auch nach dem Go-live?

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